FIFA 17 – EA zeigt ersten Gameplay-Trailer auf dem #EAPlayEvent

Im Rahmen der diesjährigen E3 Spielemesse hat Electronic Arts ein eigenes Event namens EA Play veranstaltet, auf dem unter anderen neue Details zum kommenden “FIFA 17” enthült wurden. Darunter befindet sich auch ein neuer Gameplay-Trailer.

FIFA-17

Die größte Überraschung in Hinsicht auf “FIFA 17” war zweifellos die Ankündigung eines Story-Modus, der auf die Bezeichnung “The Journey” hört und den Spieler in die Rolle von des Premier League-Nachwuchsstars Alex Hunter schlüpfen lässt. Interessant ist aber auch der neue Gameplay-Trailer, der erste Eindrücke von der innerhalb der Reihe neu zum Einsatz kommenden Engine liefert. Frostbite liefert authentische, realistische Action, bringt Spieler in völlig neue Fußballwelten und führt emotional vielschichtige Charaktere ein.

Zusätzlichen kommen die Spieler im besagten Gameplay-Trailer in den Genuss, Spieler wie beispielsweise BVB-Star Marco Reus in Aktion zu erleben. “FIFA 17” wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “FIFA 17 – EA zeigt ersten Gameplay-Trailer auf dem #EAPlayEvent”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...