FIFA 17 – Die besten Spieler laut Ratings bekannt

Die einzelnen Spieler in der Fußball-Simulation “FIFA 17” besitzen bestimmte Werte, deren Summe eine Gesamtstärke ergeben. Nachdem bereits einige Platzierungen bekannt wurden, kam nun ans Tageslicht, wer die besten Spieler sind.

FIFA_17_Screen_Bayern

Neymar, Ronaldo und Messi stellen die Top 3 im kommenden “FIFA 17” dar. Welche Werte sie im Detail haben und welcher von ihnen das Rating anführt, ist aktuell leider nicht bekannt. Die passenden Informationen werden aber sicherlich in Kürze nachgereicht. Ansonsten müssen die Fans bis zum Release Ende September warten. Auf den folgenden Plätzen befinden sich außerdem auch bekannte deutsche Spieler.

So ist Manuel Neuer nicht nur auf Platz 5, sondern stellt auch den besten Torhüter im gesamten Spiel dar. Ebenfalls in den Top 10 vertreten, ist Jerome Boateng, der als bester Innenverteidiger gilt. Die Grundlage für den Gesamtwert stellen die realen Leistungen des letzten Jahres dar.

„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Erstmals innerhalb der Reihe wird es einen Story-Modus geben und die Frostbite Engine feiert ihren großen Auftritt. Frostbite soll laut den Verantwortlichen authentische und realistische Action liefern, Spieler in völlig neue Fußballwelten bringen und emotional vielschichtige Charaktere einführen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...