FIFA 17 – Deluxe- und Super Deluxe-Editionen angekündigt

Nach der gestrigen Enthüllung von “FIFA 17” haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und EA Vancouver nun die verschiedenen Special Editions enthüllt.

FIFA-17

Nachdem in den gestrigen Abendstunden die Fußballsimulation “FIFA 17” offiziell von Electronic Arts und EA Vancouver enthüllt wurde, und man bestätigte, dass die Fußballsimulation  ab sofort für die Frostbite Engine nutzt, wurden nun auch die verschiedenen Editionen vorgestellt.

Vorbesteller erhalten die Leihspieler  Marco Reus von Borussia Dortmund, James Rodriguez von Real Madrid C.F., Eden Hazard von Chelsea FC und Anthony Martial von Manchester United für das beliebte Ultimate Team.

Als Vorbesteller der Super Deluxe Edition erhaltet ihr bis zu 40 FIFA Ultimate Team Jumbo Premium Gold Packs,Team of the Week-Leihspieler und andere Inhalte für FIFA Ultimate Team. Solltet ihr bereits  “FIFA 16” besitzen, warten im PlayStation Store 10 % Rabatt auf euch.

FIFA 17 – Reveal Trailer kündigt neuen Ableger offiziell an

“FIFA 17” wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Bereits am Samstag den 12. Juni um 22 Uhr unserer Zeit, wird auf der EA-Play-Pressekonferenz die komplette Enthüllung von “FIFA 17” stattfinden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...