FIFA 17 – Dank Nike auch als Schuh erhältlich

Wie der Hersteller für Sportartikel auf seiner Seite angekündigt hat, werde man einen Fußballschuh passend zum kommenden „FIFA 17“ auf den Markt bringen. Interessierte Käufer werden unmittelbar vor dem Release in den Genuss kommen können.

fifa_17_nike_schuh

Der Schuh, der eine limitierte Edition des Mercurial Superfly darstellt, wurde in Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts entworfen und soll die Entwicklung der Grafik innerhalb der gesamten „FIFA“-Serie näher beleuchten. Zwar ist bisher kein Preis bekannt, doch dafür wissen wir bereits, dass lediglich 1.500 Paare zur Verfügung stehen. Die Markteinführung findet am 22. September statt.

„FIFA 17“ wird am 29. September 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC erscheinen. Erstmals innerhalb der Reihe wird die Frostbite Engine zum Einsatz. Frostbite soll laut den Verantwortlichen authentische und realistische Action liefern, Spieler in völlig neue Fußballwelten bringen und emotional vielschichtige Charaktere einführen. Erst kürzlich wurde bekannt, wer der beste Spieler im gesamten Titel sein wird. Den entsprechenden Artikel findet ihr hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...