FIFA 16 – Übersicht der 5* Skiller

Bereits in der vergangenen Woche wurden von EA die 50 besten Spieler für die kommenden Fußballsimulation „FIFA 16“ enthüllt. Die Top Ten haben wir hier noch einmal für euch.

fifa16_xboxone_ps4_realmadrid_walkout_lr_wm

Jetzt wurden auch alle 5* Skiller von den Verantwortlichen vorgestellt. Diese Skill-Moves der 5* Skiller sind nicht nur etwas für das Auge, nein vielmehr können sie euch in den Spielen auch den ein oder andere Vorteil verschaffen.

In der nachfolgenden Liste befinden sich auch erstmalig zwei Frauen. Tobin Heat und Marta. Erstmalig gibt es in „FIFA 16“  auch Frauenfußball. Auch gleich drei Bundesligaprofis bekamen 5* Skills verpasst. Neben Douglas Costa und Franck Ribéry, gesellt sich auch Alexandru Maxim unter die 5* Skiller Truppe. Die beiden Legenden Pelé und Jay-Jay Okocha sind leider nur für die Xbox-Spieler verfügbar.

Erscheinen wird „FIFA 16“ am 24. September 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...