FIFA 16 – Tutorial-Video zu den besonderen Skill-Moves veröffentlicht

Nicht mehr lange und dann wird die kommenden Fußballsimulation „FIFA 16“ im Handel erhältlich sein. Vergesst nicht das diese Woche eine Demo von „FIFA 16“ im PlayStation Store zum Download angeboten werden wird.

fifa16_xboxone_ps4_gamescom_rmvatl_lr_wm

Wie in allen „FIFA“-Ablegern wird es auch im kommenden „FIFA 16“ einige Spieler mit einer höheren Anzahl an Skill-Sternen geben. Je höher der wert ist, umso spektakulärere Skill-Moves könnt ihr ausführen. Diese Skill-Moves sind nicht nur etwas für das Auge, nein vielmehr können sie euch in den Spielen auch den ein oder andere Vorteil verschaffen. Wie ihr einige Skill-Moves ausführen könnt, zeigt jetzt ein neues Video.

Am 24. September 2015 wird „FIFA 16“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel erhältlich sein. Vorbestellen könnt ihr Hier.

Also liebe „FIFA“-Spieler Trainiert fleißig und vielleicht Spielen wir ja mal gegeneinander.

Teilen
onpost_follow

11 thoughts on “FIFA 16 – Tutorial-Video zu den besonderen Skill-Moves veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...