FIFA 16 – Packluck erhöht + Preise gesenkt

Bei “FIFA 16” erfreut sich der Ultimate Team-Modus immer größerer Beliebtheit. Team zusammen stellen Chemie anpassen und los geht es. Nach dem Release von “FIFA 16” häuften sich jedoch die Beschwerden über diesen Modus.

fifa-16-ultimate-team-features

Die Spieler Beschwerten sich reihenweise bei Electronic Arts über ihr mangelndes Packluck und die Preise der Gold-Sets. Uns persönlich ist das absolut nicht aufgefallen. Wir bekammen unsere Packs machten sie auf und siehe da Messi, Bale, Neymar, Robben, Neuer und Depay waren gleich in den ersten beiden Sets zu finden. Doch nachdem sich viele Spieler bei Electronic Arts über ihr mangelndes Packluck beschwerten nachdem sie haufenweise Coins einiger Internetseiten käuflich erwarben und nichts brauchbares in ihren Packs hatten, reagierte jetzt EA.

Electronic Arts gab bekannt, das mit dem nächsten Update eine 50-50 Chance besteht einen der Genannten Top-Stars in jedem Pack zu finden, und das die Preise für ein Gold-Set nicht mehr 5000 Coins beziehungsweise 7500 Coins betragen sollen, sondern nun 500 und 1000 Coins. Electronic Arts möchte das sich alle in “FIFA 16” wohlfühlen und bereits nach 4 gezogenen Sets ihr “Ultimate-Team” zusammenhaben. Auch die Coin Käufer sollen ihr hart verdientes Geld lieber in “Star Wars Battlefront” stecken als sich die lächerlichen Coins zukaufen. Weiter soll damit erreicht werden, dass sich niemand mehr beschwert das er mit einem minderwertigen Team gegen ein mit Top-Stars besetztes Team antreten muss. Eine Entscheidung die wir bei ps4info.de doch etwas kritisch sehen müssen, da es doch viele gibt die einfach besser Spielen können als wir. Aber wir hoffen das auch da durch ein Update zu unseren Gunsten reagiert wird. Bis dahin hoffen wir das die Zeit bis zum kommenden Update nicht zu lang wird.

-Hinweis, dies ist eine Satire News

 

Teilen
onpost_follow

21 thoughts on “FIFA 16 – Packluck erhöht + Preise gesenkt”

  1. Bei mir disconnected jedes spiel bitte behebt dies auch auf PS3 und gebt mir meine 15k zurück die ich wegen draft und disconnects verloren hab. !!!!!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...