FIFA 16 – Morgen werden wir Informiert

Im Laufe des morgigen Tages, werden wir von Electronic Arts mit einem ersten Video für die kommende Fußballsimulation “FIFA 16” versorgt.

FIFA-16

 

Nichts neues, aber dennoch immer wieder mit Spannung erwartet werden die ersten Einblicke in die alljährliche Fußballsimulation von EA Sports und EA Canada. Jedes Jahr bringt der Genre Führer eine neue Simulation auf den Markt, die mal mehr oder mal weniger  überzeugen kann. Allerdings ist “FIFA 16” offiziell noch nicht enthüllt. Der offiziellen Facebook-Seite kann man entnehmen, das Electronic Arts uns am morgigen Donnerstag den 28. Mai 2015 mit ersten Informationen über die Fußballsimulation “FIFA 16” versorgen wird. Auf den offiziellen YouTube Kanal wird ein erstes Video erwartet.

Noch haben die Verantwortlichen nicht preis gegeben, was uns morgen präsentiert wird. Ein kompletter Einblick in “FIFA 16” wird erst für die kommende E3 Pressekonferenz am 15. Juni 2015 erwartet. Wir bleiben dran….

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “FIFA 16 – Morgen werden wir Informiert”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...