FIFA 16 – #Gamescom2015 -Trailer und FUT Draft wurde enthüllt

Nach der offiziellen Ankündigung zur kommenden Fussballsimulation “FIFA 16”, wo erstmals auch Frauenmannschaften Spielbar sein werden, haben wir für euch die neusten Informationen frisch von der Gamescom 2015.

FIFA16_XboxOne_PS4_Women_Germany_LR

Nun zur bereits angelaufenen Gamescom 2015, bekommen wir von Electronic Arts einen “New Season” Trailer zur kommenden Fußballsimulation “FIFA 16” spendiert. Doch nicht nur Zahlreiche neue Screenshots wurden veröffentlicht, sondern auch ein neuer Trailer zum “Ultimate Team in FIFA 16” in dem der FUT Draft-Modus vorgestellt wird, wurde gleich mitgeliefert. Erscheinen soll “FIFA 16” am 24. September 2015, für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Mit den neu vorgestellten FUT Draft-Modus für das kommenden “FIFA 16” haben wir die Möglichkeit, eine Formation zu wählen und anschließend stellt das Spiel eine Auswahl von fünf Top-Spielern per Zufall für uns bereit.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “FIFA 16 – #Gamescom2015 -Trailer und FUT Draft wurde enthüllt”

  1. Kann das video leider nicht sehen. Ist der FUT Draft Modus ein zusätzlicher FUT Modus? Ober ersetzt er den normalen FUT Modus?
    Und bekommt man die top spieler geschenkt? Oder sind die nur ne begrenzte spielanzahl verfügbar?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...