FIFA 16 – Ein kleiner Einblick in die Demo

In ein paar Wochen kommt „FIFA 16“ in den Handel. Erstmalig wird es in einem „FIFA“-Teil auch Frauenfußball geben. Wir haben uns für euch die Demo einmal kurz angeschaut und möchten euch einen kleinen Einblick in die frisch veröffentlichte Demo von „FIFA 16“ geben.FIFA 16 DEMO

Im ersten Video haben wir uns mit dem neuen FUT Draft-Modus beschäftigt. Hier geht es darum aus 5 vorgegeben Spielern pro Position euer Dream-Team zusammenzustellen. Bedenkt hierbei jedoch, dass die Chemie stimmen sollte da sonst einige Pässe ins Leere laufen und die Kommunikation unter den Spielern nicht reibungslos abläuft. Wundert euch nicht das es eine Vielzahl von Top-Stars gleich zu beginn gibt, dass liegt sicherlich nur daran das es eine Demo von „FIFA 16“ ist.

Im zweiten Video haben wir uns mit Frauenfußball beschäftigt und in einem Spiel zwischen Deutschland und den USA könnt ihr euch selbst ein Bild über die Mädels die erstmalig bei einem „FIFA“-Ableger dabei sind machen. Wir finden es gut und es ist eine nette Abwechslung. Auch stehen die Frauen in Sachen Fußballspielen den Männern in nichts nach.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...