FIFA 16 – Alle Informationen über das Update 1.01

Bereits seit gestern den 24. September ist “FIFA 16” bei uns für die Konsolen und auch für den PC offiziell erhältlich.

FIFA16

Wie es fast mit allen Spielen ist, die gerade frisch veröffentlicht wurden haben sich auch in der ausgelieferten Fassung von “FIFA 16” einige Problemchen eingeschlichen. Passend dazu wurden bereits gestern das erste Update veröffentlicht. Es ist für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, und für die Xbox 360 verfügbar. Das erste Update hebt “FIFA 16” auf Version 1.01 an und bringt verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit. Welche das genau sind, verrät euch der folgende Change-Log.

  • Stabilität in den Online-Spielmodi verbessert
  • Stabilität in FIFA Ultimate Team verbessert
  • Stabilität im Karrieremodus verbessert
  • Torhüter-KI optimiert
  • Trap-Error-Tuning korrigiert
  • Spielerpositionen nach Eckbällen korrigiert
  • Auswechslung nach roten Karten korrigiert
  • Probleme mit Debug Texten in mehreren Spielmodi behoben
  • Inkorrektes EA Trax Artwork verbessert
  • Spieler und Team Artworks verbessert

Ob “FIFA 16” nach den ersten Update nun fehlerfrei läuft, könnt ihr uns ja einmal in den Kommentaren berichten.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...