FIFA 14 – Die ersten Gerüchte: Be a Referee-Modus?

Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Gerüchte rund um Fifa 14 auftauchen. Nun ist es endlich soweit und man spricht von revolutionären Neuerungen.

Fifa Banner

So soll es laut einem Insider möglich sein das gegnerische Team zu schikanieren! So was ist auch im echten Fußball keine Seltenheit nur wie man das umsetzen möchte, ist fraglich. Des Weiteren spricht man von einem „Be a Referee“-Modus. Schon zu Fifa 13 hat man über diesen Modus gesprochen, doch die Gerüchte wurden schnell dementiert. Dazu sollen neue Ligen und Stadien folgen.

Wie immer gilt, Gerüchte mit Vorsicht zu behandeln. Gerade bei Fifa 14 bewegt man sich auf dünnem Eis.

 

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “FIFA 14 – Die ersten Gerüchte: Be a Referee-Modus?”

  1. Wenn es nix halbherziges ist, kann man es in Fifa 15 nicht verbessern. Ich hab mit Fifa 12 in die Serie reingeschaut und es hat viel Spass gemacht, jedoch mit Fifa 13 das gleiche bekommen und dann noch diesen Monumentum Quatsch hat generft und neben WOW ist FUT eine suchttreibende Seuche, die ich mir schon allein aus Selbstschutz nicht mehr in die Konsole schiebe.

  2. Fifa ist das ganze ja nicht umsonst Top 10 bei Amazon meist Top 5. Die machen schon gut Geld mit der Marke. Fifa 13 war nicht wie erwartet leider….. Mal schauen wie Fifa 15-16 wird auf den Next-Gen Konsolen

  3. es soll sich bei fifa 14 um folgendes verändern
    Pokalen
    -Mehr Asieatische Manschaften
    – Weltmeisterschaft (Wold Cup)
    – Asienmeisterschaft (Asien Cup)
    – CONCACAF Gold Cup
    – Copa América
    -Ozeanienmeisterschaft (Ozeanien Cup)
    – Europameisterschaft
    – Afrikameisterschaft (Asien Cup)
    -FIFA-Konföderationen-Pokal
    -Irakischemanschaft und Spieler
    Fußballkommentatoren
    -Kai Dittmann (Der Beste)
    -Wolff Fuss
    -Marcus lindemann
    Jugenmanschaften
    -Es soll sich bei FIFA 14 Mehr Jugendspieler werden
    5-16 Jährige
    Es soll auch natürlich bei FIFA 14 Hallenfussball Geben müssen sonst ist es real und das ist das beste daran
    Karrienmodus soll sich verbesseren
    Schiris sollen dabei sein Bei FIFA 14
    -PierLuigi Collina
    -Wolfgang Stark
    -Viktor Kassai
    -Howard Webb(Der Beste)
    -Nicola Rizzoli
    -Stéphane Lannoy
    -Cüneyt Çakır
    Liga
    -Türkische Liga
    -Und es soll asieatische Liga geben und vereine

    Länder es soll bei FIFA 14 geben müssen
    -wals
    -irak
    -vereinigten arabischen Emirates (United Arab Emirates)
    -iran
    – Bahrain
    – Kuwait
    – Qatar
    -Usbekistan

    und das soll alles bei FIFA 14 geben müssen wenn nicht dann ist das spiel scheisse und kake also es soll alles dabei sein müssen das währ echt gut

    Ich es wird so ❓ ❓ ❓ ❓

  4. diesmal möchte ich aber bei FC Barcelona das Camp Nou sehen . das wurde mir auch schon bestätigt von EA Sport. das es in FIFA 14 wieder es gibt.

    dann möchte ich bei FIF14 die Serbische Liga und die Türkische Liga haben. wäre echt geil . und die grappig sollte sich ein wenig verbessern. und der Kommentartor sollte sich auch verbessern realistischer & so.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...