Fifa 14 – Auch für PS Vita ?

Als FIFA 14 angekündigt wurde war nur von Playstation 3, Xbox 360 und PC die Rede.

Fifa Banner

 

 Die PS Vita soll wahrscheinlich, aber wie auch im letzten Jahr ein neues FIFA bekommen. Seit einigen Stunden listet der Amazon Ableger aus den USA das Spiel auch für die PS Vita.

Hier zu finden: http://www.amazon.com/FIFA-Soccer-14-PS-Vita-playstation/dp/B00CD90R7M

Die Verantwortlichen von EA Sports wollten das Gerücht weder dementieren noch kommentieren.

Erscheinen die PC- und Konsolen-Version von FIFA 14 Ende September.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Fifa 14 – Auch für PS Vita ?”

  1. Ich hoffe in FIFA 14 kan man auch 3 Liga spielen ! Was mich so ankotzt ist ja das in FIFA keine Champions legue gibt ! Nur bei PES wiso eigentlich ???! 🙁

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...