Fifa 14 – Angespielt

oo leee OOO LEEE

Es ist wieder Fifa Zeit und diesmal auch Fifa NEXT-GEN Zeit.Fifa Banner

Wir durften zusammen mit Entwicklern des kommenden PS3/PS4 Spiels Fifa 14 ein paar Matches spielen, zuerst ja wir haben natürlich alle gewonnen *g*

Fifa 14 für die PS4, da sind einige Erwartungen im Raum zu mal die PS4 die Next-Gen Konsole schlicht hin ist.

Wir haben zuerst Fifa 14 auf der PS3 dann auf der Xbox One und zuletzt auf der PS4 angespielt und können sagen, dass nimmt sich fast nix. Auf der PS4 sind einige kleinere Grafische Sachen mehr anzufinden besonders im Hintergrund, da stehen nun Kamera Teams, Aufpasser und Co rum. Die Zuschauer sehen etwas besser aus als früher aber sind weiterhin zu lieblos, bedeutet sehen zu oft gleich aus. Da fehlt mir persönlich die Liebe zum Detail. Die Spieler sehen gegenüber der PS3 nur minimal besser aus, ich würde sagen gerade mal 5-10%. Kurz gesagt es gibt keinen nennenswerten unterschied zu PS3 bis jetzt.

Evtl. wird sich das noch ändern, wir haben nicht die fertige Version angespielt. Zum Spiel Inhalt, ja Freunde ihr kennt ja die Fifa Updates 😉

Es gibt neue Skill Games mit Ballmaschinen und da und da wurde das Menü verändert.

Das spielen mit dem (ich betone es) genialen PS4 Controller läuft gut von der Hand, die Ki hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht das sieht man deutlich, besonders auch bei den Laufwegen.

Fifa 14 macht auf der PS3 genauso viel spaß wie auf der PS4

Einen größerer Test zu Fifa 14 folgt.

Hier noch ein paar Werte einige Spieler:

Reus: 85

Götze: 85

Lahm:87

Triago:81

Ibrahimovic: 89

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...