FIFA 13 – Releasetermin bekannt gegeben

Wie jedes Jahr erscheint auch Ende September 2012 ein neuer Ableger der FIFA-Reihe, der die Fußballsimulation auf die aktuellste Stufe hebt. Heute hat Electronic Arts den Releasetermin für FIFA 13, sowie einige Boni für Vorbesteller bekannt gegeben.

FIFA 13 erscheint am Donnerstag, den 27. September für Playstation 3. Außerdem wurde ein PreOrder Bonus angekündigt, sowie eine Ultimate Edition an. Diese wird nur am Releasetag verfügbar sein und insgesamt 24 Goldpacks für FIFA Ultimate Team enthalten. Über 24 Wochen bekommen Käufer der Ultimate Edition jeweils eines der Gold-Packs kostenlos, bisher ist diese Edition aber nur für Großbritannien angekündigt. Wir gehen dennoch davon aus, dass sie es auch zu uns schaffen wird. Das Vorbestellerprogramm für Deutschland wird in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Vorbesteller erhalten 10 000 Credits beim EA Sports Football Club, sowie Zugriff auf das Adidas All Star Team, zu dem unter anderem Lionel Messi gehört.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “FIFA 13 – Releasetermin bekannt gegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...