FIFA 12: zieren Lu-Lukas Podolski und Mats Hummels das Cover von FIFA 12?

Lukas Podolski neben Mats Hummels auf dem deutschen FIFA 12-Cover? Wie der Kölner Express erfahren haben möchte, gab es ein geheimes Foto-Shooting mit dem Kölner Nationalspieler bei EA Sports. Demnach soll Lukas Podolski vom 1. FC Köln neben Mats Hummels von Meister Borussia Dortmund das deutsche Cover von FIFA 12 zieren. Offiziell bestätigt hat EA Sports das FIFA 12-Cover mit Lukas Podolski aber nocht nicht. Ein weiteres Indiz auf Poldi für das FIFA 12-Cover könnte die EA Sports Fanbank sein. Diese wird sowohl für Fans des 1. FC Köln als auch für Fans des BVB zu den Heimspielen des Kölner FC und der Dortmunder Borussia angeboten. Beide Vereine kooperieren mit EA Sports in der neuen Bundesliga-Saison.

Ob sich diese News bestätigt bleibt also abzuwarten. Fix hingegen ist, dass in UK  Wayne Rooney(Man Utd.) und Jack Wilshere(Arsenal London) auf dem Cover der britischen Ausgabe von FIFA 12 zu sehen sind. EA vermeldete dies im Laufe einer Pressekonferrenz. Mats Hummels hat seinen Platz auf dem deutschen Cover von FIFA 12 schon fix, ob es nun Lukas Podolski wird bleibt abzuwarten, nachdem es auch Spekulationen um Manuel Neuer und Arjen Robben gibt.

FIFA 12 erscheint zeitgleich mit PES 2012 in Deutschland. Beide Reihen versprechen wieder mal jede Menge Neuerungen und Verbesserungen, was das Gameplay betrifft, also können wir gespannt sein!  FIFA 12 oder PES 2012? Für welches Spiel werdet ihr euch dieses Jahr entscheiden? Ihr könnt uns ein Kommentar auf Facebook-Seite oder auf unserer offiziellen Seite http://ps3info.de/ hinterlassen und unter den Beiträgen und in den Foren gerne mit uns darüber diskutieren!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...