FIFA 12 – Tricktutorial von Hjerpseth veröffentlicht

Hjerpseth wird den meisten Spielern in direktem Zusammenhang mit der Fußballsimulation FIFA bekannt sein. Seit einigen Jahren zeigt er, wie Tricks im Spiel auszusehen haben und wendet dabei Online die spektakulärsten Tricks an um seine Gegner auszutricksen. Doch genauso veröffentlicht er jedes Jahr zu Demo und zur Vollversion ein Tutorial, dass seinen Fans die Tricks nahe bringen und zeigen soll, wie diese funktionieren. Auch zur FIFA 12 Demo, die diese Woche für PS3, PC und XBOX360 erschienen ist, veröffentlichte Hjerpseth ein Tutorial zu den Tricks, sowie eine erste Goal Compalition zusammen mit FifaRalle.

In dem Video zeigen beide Spieler erneut, was sie auch im neusten FIFA Ableger auf dem Kasten haben und wenden Tricks an, zusammen mit den Tastenkombinationen auf dem Controller, sowie meistens einem Beispiel aus dem realen Fußballalltag. Mit Worten kann man das jedoch nicht beschreiben, sehr die beiden Videos einfach selber:

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=gxfHZz6oAh0&feature=channel_video_title’]

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=-kogsqlKmZM’]

FIFA 12 erscheint am 29. September für PS3, PC und XBOX360. Die Demo steht aktuell zum Download bereit.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...