FIFA 12 – Internationale Cover-Stars enthüllt

Erst heute morgen berichteten wir über das deutsche Cover der diesjährigen FIFA Ausgabe, FIFA 12. Doch nicht nur in Deutschland gibt es mit Mats Hummels einen exklusiven Coverstar, sondern auch in anderen Länder. Die Videospielseite vg247.com hat jetzt von EA sämtliche internationale Stars in Erfahrung gebracht, die die Cover schmücken, inklusive der deutschen Ausgabe. Gestern erst wurden die Spieler Wayne Rooney von Manchester United und Jack Wilshere von Arsenal bestätigt, auf dem Cover in UK und Irland abgebildet zu sein.
In Deutschland wird laut vg247.com neben Mats Hummels, Wayne Rooney und Kaká auf dem Cover zu sehen sein, und nicht wie heute morgen noch berichtet Lukas Podolski. Von dem deutschen Cover gibt es jedoch noch kein Bild.
Wayne Rooney wird zusammen mit dem Brasilianer Kaká auf allen anderen internationalen Ausgaben zu sehen sein. Aber seht an dieser Stelle selber:

globales Coverbild
Coverbild Italien
Coverbild Frankreich
Coverbild UK, Irland
Coverbild Spanien


Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...