Fe – Neues Gameplay verfügbar

Anfang des kommenden Jahres wird das Abenteuer “Fe” erscheinen. Dieses zeigt sich nun in einem weiteren Gameplay – Video. Es warten somit immerhin fünf Minuten neuen Inhalts des malerischen Abenteuers auf euch.

Electronic Arts und Zoink Games haben die E3 2016 damals zum Anlass genommen, das malerische Abenteuer “Fe” anzukündigen. Es wird für die Konsolen sowie für den PC erscheinen. Die zuständigen Entwickler um den Creative Director Hugo Billie haben nun weiteres Gameplaymaterial zu dem Videospiel vorgestellt. Hierbei wird uns aufgezeigt, welche verschiedenen Dinge wir im Laufe des Abenteuers machen können. Eine Verbindung zu den Tieren ist etwa durch Singen möglich.

In diesem Zusammenhang etwa zeigt der Creative Director Hugo Billie die Verbindung mit einem Vogel. Dieser führt uns daraufhin zu Sprengstoff. Dies benötigen wir, um es einer riesigen Kreatur zu bringen, welche es uns schließlich weiter ermöglicht, die Spielwelt besser zu erkunden. In der Rolle eines Jungtiers erwachen wir in einem Wald, der vor Kreaturen und Geheimnissen geradezu wimmelt. Laut den Entwicklern steht uns eine Spielwelt bevor, die man so schnell nicht wieder verlassen möchte.

Neben der PS4 sollen auch die Xbox One sowie die Nintendo Switch bedient werden mit “Fe”. Die Verantwortlichen haben allerdings bisher keinen konkreten Releasetermin verlauten lassen.

Teilen
onpost_follow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading Facebook Comments ...