FAT PRINCESS ADVENTURES | Vier Musketiere und ein Kuchen

So, jetzt machen wir alle mal die Augen zu und stellen uns eine Prinzessin vor. Denkt ihr an ein wunderschönes junges Mädchen, an einen verwunschenen Turm, an lange goldene Haare, an eine kleine Krone, oder womöglich an einen Hofstaat, der sie umgarnt? Falsch gedacht!

Fat Princess Adventures

In FAT PRINCESS ADVENTURES, das sich am besten als farbenfrohes Ko-op Hack & Slash Abenteuer beschreiben lässt, geht es um eine dicke Prinzessin mit Vorliebe für Kuchen und vier… nunja Helden, mit einer ebenso großen Liebe zu Kuchen, aber einem mindestens genauso großen Herz. Sie alle wollen die Prinzessin retten und werden von euch gemeinsam mit Freunden auf der Couch vor einer PlayStation oder online gesteuert. Die vier Chaoten unterscheiden sich durch ihre verschiedenen Charakterklassen und Fähigkeiten: Es gibt den Krieger, Bogenschützen, Magier und Ingenieur. Um auf den Kuchen zurück zu kommen, wenn die vier Helden genug davon essen werden sie nicht nur genauso kugelrund wie die Prinzessin, es verstärkt auch ihre Kampfeskraft oder spezielle Fähigkeiten, was im Kampf gegen große Gegnerhorden ziemlich nützlich sein kann.

Auf seiner Pressekonferenz hat Sony im Rahmen der E3 2015 einen neuen Trailer von FAT PRINCESS ADVENTURES präsentiert. Erscheinen wird das Hack & Slash auf der PlayStation 4 noch in diesem Jahr. Das genaue Release-Datum wird in kürze bekannt gegeben.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt Hunger auf Kuchen. Mahlzeit!

FAT PRINCESS ADVENTURES | Ankündigungs-Trailer PS4

FAT PRINCESS ADVENTURES | Gameplay-Trailer E3 2015

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...