Fat Princess Adventures – Neue kostenlose Inhalte

Die verantwortlichen Entwickler von Fun Bits und Sony Santa Monica haben ein neues Update für “Fat Princess Adventure” veröffentlicht, welches neuen Content liefert. Die Spieler dürfen sich über neue Karten, einen neuen Schwierigkeitsgrad und eine neue Level-Obergrenze freuen.

fat_princess_adventure

“Das bedeutet Krieg” – so heißt der neue Schwierigkeitsgrad, der euch eine noch schwierigere Herausforderung bieten soll. Daher raten euch die Verantwortlichen sogar, ein paar Freunde zu suchen und gemeinsam loszuziehen. Zudem wurde durch das kostenlose Update die Level-Obergrenze auf 30 angehoben, wovon auch die Langzeitmotivation profitieren soll. Hinzu gesellen sich neue Karten im Arena-Modus, die alle in den Salzbergen angesiedelt sind.

Wer immer noch mehr Inhalte will, der kann auf ein weiteres käuflich zu erwerbendes DLC zurückgreifen. Interessenten erhalten mit dem “Back and Badder Loot-Paket” neue Ausrüstung für den eigenen Charakter sowie einige kosmetische Ergänzungen. Außerdem ist es nun möglich, Edelsteinpakete im Store zu kaufen.

Fat Princess Ps4info.de

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...