Farming Simulator 17 – Neuer Gamescom-Trailer veröffentlicht

Focus Home Interactive und Giants Software veröffentlichten einen neuen Gamescom-Trailer, zum kommenden Farmspiel „Farming Simulator 17“. Der Trailer bietet einen neuen Einblick in den bald erscheinenden Landwirtschafts-Simulator.

Farming Simulator 17 PS4 2016 New (2)

Auf der offiziellen Website heißt es dazu: “Nur noch wenige Tage, dann ist es endlich wieder soweit: Die gamescom 2016 öffnet in Köln ihre Tore. Ein wichtiger Termin auch für den Landwirtschafts-Simulator, der bereits in den vergangenen sieben Jahren auf der Messe große Erfolge feiern und hunderttausende von vor allem deutschsprachigen Spielern begeistern konnte, welche seit langem den Kern der leidenschaftlichen Landwirtschafts- Simulator-Community bilden. Die gamescom 2016 ist daher der perfekte Ort, um den kommenden Landwirtschafts-Simulator 17 ins rechte Licht zu rücken und euch die Gelegenheit zu geben, eine Preview-Version des neuen Spiels eigenhändig anzutesten. Ihr findet uns auf dem 240 m² großen Landwirtschafts-Simulator-Stand (B 41) in Halle, der auch in diesem Jahr wieder die gamescom rocken wird.”

DerFarming Simulator 17“ soll veröffentlicht am 27. Oktober 2016 gleichzeitig auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Mehr Informationen: http://www.farming-simulator.com/

Farming Simulator 17 – Neuer Gamescom-Trailer veröffentlicht

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Farming Simulator 17 – Neuer Gamescom-Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...