FARCRY 4 – Von Elefanten und Bären

Ubisoft hat heute einen neuen Trailer mit Pressestimmen zu FARCRY 4 veröffentlicht, der aber auch einige Gameplayszenen zeigt. Die meisten Inhalte kennt man tatsächlich bereits aus den E3-Trailern, auch wenn hier einige Szenen mal aus anderen Perspektiven gezeigt werden. Wirklich interessant sind die Elefanten, die hier nun erstmals häufiger und in Action zu sehen sind.

Farcry4_Logo

Elefanten werden in FARCRY 4 nicht nur eine hübsche Bereicherung der belebten Flora und Fauna sein, sondern fest ins Gameplay miteinbezogen. Elefanten können geritten und als Waffe benutzt werden. Szenen, in denen ein Elefant ein Tor einreißt, haben wir schon gesehen. Diesmal sehen wir aber auch mehrere Szenen, die sich eindeutig auf dem Rücken der großen Dickhäuter zutragen. Vom Rücken eines Elefanten aus, ist es einfach noch cooler Dinge in die Luft zu jagen und mit großen Waffen zu schießen. Natürlich hat man von dort oben auch einen fantastischen Überblick auf die Umgebung und die Kämpfe versprechen wirklich eine Menge Spaß zu machen. Zum ersten Mal sehen wir hier auch kurz einen großen Bären. Den will uns Ubisoft aber nicht aufbinden, sondern der wird tatsächlich durch FARCRY 4’s Wäder streifen. Neben Bergziegen und Adlern, die wir schon im ersten Trailer bewundern konnten, werden auch viele weitere Tiere die Welt beleben.

Auch einige Fahrzeuge wurden erneut gezeigt, so zum Beispiel ein großer Truck, ein kleines dreirädriges Vespa-ähnliches Fahrzeug und ein kleiner 2-Mann-Helikopter. Auch der Wingsuit war wieder kurz im Einsatz. Schaut einfach selber kurz rein!

Hier geht’s zum Trailer:
Pressezitate [E3 2014] | FAR CRY 4 [DE]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...