Far Cry Primal – Wird ziemlich Brutal werden

Das kommende Open-World-Spiel „Far Cry Primal“ wird ein recht Brutales Spiel werden. Einige Details lassen sich den Prüfbericht des ESRB entnehmen.

far-cry-primal 2

Laut des Prüfberichts des ESRB erhielt der Titel eine Freigabe ab 17 Jahren. Weiter ist der Beschreibung zu entnehmen, dass uns ebenfalls einige Blutige Szenen erwarten. Neben verstümmelten Leichen oder Gegnern die mit einem Stich in den Kopf getötet werden, gibt es auch Sexszenen.

„Einige Szenen beinhalten Leichen in verschiedenen Arten der Verstümmelung: Aufgespießte Köpfe und Körper, abgeschnittene Ohren, die als Trophäen dienen, kopflose Körper, die in einer Blutlache liegen. In bestimmten Szenen oder Kamerperspektiven können männliche Genitalien unter der Kleidung oder in Schatten sichtbar sein. Einige weibliche Charaktere werden ‘oben ohne’ dargestellt. Ein paar Szenen zeigen Charaktere, die mit sexuellen Aktivitäten beschäftigt sind, während sie bekleidet sind. Grunzen und kurzes Stöhnen sind dabei zu hören. Es sind aber keine expliziten Details zu sehen“- so der Bericht.

far-cry-primal 7

Alles weitere findet ihr HIER.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Far Cry Primal – Wird ziemlich Brutal werden”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...