FAR CRY PRIMAL – Neues „How to: Neandertaler“-Video mit einem Steinzeitexperten veröffentlicht

Ubisoft® veröffentlichte heute ein neues Video zu Far Cry Primal, in dem sich der Journalist Tobias Wienke den Herausforderungen der Steinzeit stellt. Zusammen mit dem Experimental-Archäologen Holger Junker reiste er in das Neanderthal Museum und wurde dort mit damals alltäglichen und überlebenswichtigen Aufgaben konfrontiert.

far-cry-primal 7
Mitten im Neandertal wurde 1856 das weltweit bekannteste Humanfossil geborgen. Das dortige Neanderthal Museum gehört mit rund 160.000 Besuchern im Jahr zu den erfolgreichsten archäologischen Museen in Deutschland. Seine multimediale Präsentation wurde national und international mehrfach ausgezeichnet. Mehr zum Museum: http://www.neanderthal.de/

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

FAR CRY PRIMAL – Neues „How to: Neandertaler“-Video mit einem Steinzeitexperten

Far Cry Primal Review – Ab in die Steinzeit *KLICK*

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “FAR CRY PRIMAL – Neues „How to: Neandertaler“-Video mit einem Steinzeitexperten veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...