Far Cry Primal – Erste Community-Challenge und Accolades-Trailer veröffentlicht

Seit wenigen Tagen erst ist „Far Cry Primal“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich.

Far Cry® Primal_20160224124640

Wie ihr schon mitbekommen habt, wurde bei „Far Cry Primal“ komplett auf einen Coop- und Multiplayer-Modus verzichtet. Doch nun wird uns die Möglichkeit geboten, doch noch mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten. Dies geschieht im Rahmen der Community-Challenges, von denen nun die erste gestartet wurde. Die Challenge ruft alle Spieler dazu auf, insgesamt fünf Millionen Tiere zu zähmen. Sollte diese Challenge erfolgreich abgeschlossen werden, gibt es als Belohnung das „Food Recipe Bundle“ für alle Spieler. Neben den Start der ersten Community-Challenge, wurde auch der Accolades-Trailer von Ubisoft bereit gestellt.

Far Cry Primal Review – Ab in die Steinzeit

Willkommen in der Steinzeit, einer Epoche extremer Gefahren und grenzenloser Abenteuer, in der gewaltige Mammuts und Säbelzahntiger die Erde beherrschten und der Mensch noch am Ende der Nahrungskette stand. Als letzter Überlebender einer Jagdgruppe lernt der Spieler, sich ein tödliches Arsenal zusammenzustellen, blutrünstige Raubtiere abzuwehren und feindliche Stämme zu überlisten, um das Land von Oros zu erobern und der größte Beutejäger seines Stammes zu werden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...