Far Cry Primal – Ab heute erhältlich + Release-Special-Video

Heute dürfen wir uns endlich offiziell in die Welt von Oros wagen oder besser gesagt eine Reise in die Steinzeit unternehmen. Denn ab heute ist “Far Cry Primal” unter anderem für die Playstation 4 erhältlich und passend dazu veröffentlichte Ubisoft ein Release-Special-Video.

far-cry-primal 7

Vergesst automatische Waffen oder sonstigen Ausrüstungsschnickschnack. Im neuen Far Cry Ableger namens “Primal” verschlägt es uns erstmals in die Steinzeit, wo wir uns einem erbarmungslosen Kampf ums Überleben stellen. Passend zur heutigen Markteinführung veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft TV ein natürlich deutschsprachiges Video über das neue Abenteuer. In diesem erklärt man euch die grundlegendsten Aspekte und bereitet euch optimal auf die Reise durch die Welt von Oros vor.

Auch wir haben uns bereits der Herausforderung gestellt und einige Runden gedreht. Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr einige Szenen aus “Far Cry Primal”. Für eine aussagekräftige Bewertung reichte unsere Spielzeit aber noch nicht aus. Doch ein Test wird in Kürze folgen. Bleibt also gespannt!

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Far Cry Primal – Ab heute erhältlich + Release-Special-Video”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...