Far Cry 5 – Umfangreiches Gameplay von der PAX West

Anlässlich der PAX West 2017 gewährt uns Ubisoft umfangreiche Einblicke in das Open-World-Erlebnis „Far Cry 5“. Die folgenden Videos zeigen unzählige neue Szenen aus dem kommenden Titel.

Far Cry 5

Im Rahmen der besagten Veranstaltung gab es einen Livestream zu bestaunen, in dem „Far Cry 5“ gespielt und zudem kommentiert wurde. Als Spieler darf man sich über abwechslungsreiche Szenen freuen. Beispielsweise gibt es actionreiche Schießereien oder rasante Fahrten mit Autos aber auch LKWs. Doch schaut euch die Angelegenheit einfach mal selbst an. Unterhalb der Meldung findet ihr einige Videos.

Die Spielzeit des Open-World-Titel lässt sich sehr gut mit der des Vorgängers vergleichen. Folglich können wir zwischen 20 und 30 Stunden für die Kampagne einplanen. Möchte man obendrein das komplette Spiel zu 100% abschließend, werden noch ein paar weitere Stunden hinzukommen. Darüber hinaus können sich die Spieler auf zahlreiche Koop-Features einstellen. Im Laufe der kommenden Monate werden noch weitere Details sowie Videoszenen folgen. Wir halten euch natürlich stets auf dem Laufenden.

Du willst mehr über „Far Cry 5“ wissen? Dann klickt dich durch unsere Themenseite!

Laut den aktuellen Plänen soll „Far Cry 5“ am 27. Februar 2018 für die gängigen Plattformen in den Handel gelangen. Folglich werden sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One eine Version erhalten. Der PC geht natürlich auch nicht leer aus.

 

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Far Cry 5 – Umfangreiches Gameplay von der PAX West”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...