Far Cry 5 – Ubisoft nennt Details zur Spielzeit

In einem aktuellen Interview hat Lead Writer Drew Holmes neue Informationen zum Open-World-Titel „Far Cry 5“ verraten. Darunter befinden sich auch konkreten Zahlen in Bezug auf die Spielzeit. Wir werden mehrere Stunden beschäftigt sein.

Far Cry 5

Laut den Aussagen von Holmes weist das kommende „Far Cry 5“ eine Spielzeit vor, die sich sehr gut mit der der Vorgänger vergleichen lässt. Folglich können wir zwischen 20 und 30 Stunden für die Kampagne einplanen. Möchte man obendrein das komplette Spiel zu 100% abschließend, werden noch ein paar weitere Stunden hinzukommen. Ob man die Angelegenheit schneller abschließt, wenn man das Koop-Feature nutzt, ist leider ungewiss. Vielleicht gehen die Verantwortlichen später etwas detaillierter auf die Angelegenheit ein.

Zudem wurde verraten, dass es ein umfangreiches Anpassungssystem geben wird. Es gebe viele Waffen, mit denen man rumspielen könne, so Holmes. Konkretere Details nannte er allerdings nicht. Ubisoft möchte zu eine einem späteren genauer auf die Thematik eingehen. Sobald wir mehr wissen, bringen wir euch umgehend auf den aktuellsten Stand.

Du willst mehr über „Far Cry 5“ wissen? Dann klickt dich durch unsere Themenseite!

Laut den aktuellen Plänen soll „Far Cry 5“ am 27. Februar 2018 für die gängigen Plattformen in den Handel gelangen. Folglich werden sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One eine Version erhalten. Der PC geht natürlich auch nicht leer aus.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Far Cry 5 – Ubisoft nennt Details zur Spielzeit”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...