Far Cry 3 – Video zu den exclusiven Uplay-Inhalten

Vor einigen Stunden veröffentlichte Ubisoft ein Video zu den Uplay-Inhalten.

Far Cry 3 Banner 480x200

Auch im neuesten Ubisoft-Titel „Far Cry 3“, habt ihr wieder die Möglichkeit euch über Uplay einige zusätzliche Inhalte zu ergattern. Die notwendigen Punkte dafür erhaltet ihr wie gewohnt, indem ihr bestimmte Erfolge im Spiel erreicht habt. Hier einmal die Inhalte mit den benötigten Punkten in der Übersicht:

  • 10u: Ein Far Cry 3 Design für euer PS3 Dashboard.
  • 20u: Ein exklusives Tattoo Paket.
  • 30u: Der „CANNON“-Revolver, bietet euch drei Vorteile: mehr Leistung, höhere Genauigkeit und mehr Kugeln! Einmal freigeschaltet, ist der „CANNON“-Revolver in jedem regulären Shop im Spiel verfügbar.
  • 40u: Die „Testing Unit“-Bonus-Mission gibt euch die Möglichkeit ein dunkles, unterirdisches Labor zu betreten.Dort leben einige gefährliche Tiere, einige groß, manche klein, aber alle gefährlich. Einmal freigeschaltet, könnt ihr die Mission einfach starten. Um die Mission auf der Karte sehen zu können, muss der Funkturm E6 aktiviert werden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Far Cry 3 – Video zu den exclusiven Uplay-Inhalten”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...