StartAlle NewsFar Cry 3 - Neuer Trailer kommt bald!

Far Cry 3 – Neuer Trailer kommt bald!

Richtig gelesen! Weil es in den vergangen Monaten ziemlich still um den neuen Far Cry- Titel wurde soll, laut den Verantwortlichen von Ubisoft, „Far Cry 3“ in Kürze mit neuem Video Material versehen werden.


Um genau zu sein, soll kommenden Donnerstag, den 16. Februar.2012 ein neuer Trailer zu „Far Cry 3“ erscheinen. Was alles genau in dem Trailer zu sehen sein wird, weiß wahrscheinlich nur Ubisoft selbst, aber wir können gespannt sein und wenn es soweit ist werden wir natürlich darüber Berichten.

“Far Cry 3″ wird momentan von Ubisoft Montreal erarbeitet und soll noch im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns