Fantasy War Tactics – Überarbeitete Version veröffentlicht

NEXON Korea Corporation, eine Tochtergesellschaft von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) (3659.TO), einer der führenden Entwickler von F2P-Online- und Mobile-Spielen, veröffentlicht heute das neueste Content-Update für das Mobile Strategie-RPG Fantasy War Tactics, das ab sofort Fantasy War Tactics R heißt.

Fantasy War Tactics

Seit dem Launch des Spiels für Android- und iOS-Geräte in 2015 wurde Fantasy War Tactics über sechs Millionen mal in insgesamt 153 Ländern heruntergeladen. Das jetzt überarbeitete Fantasy War Tactics R steht kostenlos zum Download im App Store und auf Google Play bereit.

Als aufstrebender Zauberer, der die Welt erobern will, bahnen sich Spieler mithilfe der Fähigkeiten ihres Helden, der Umgebung und ihren Freunden den Weg durch Fantasy War Tactics R. Das neueste Content-Update führt neue Helden, Ausrüstung, ein neues Szenario und vieles mehr ein. Spieler können zudem an täglichen Events mit Guide-Quests teilnehmen und erhalten zusätzliche Belohnungen sowie Helden-Erweckungs-Tickets fürs Einloggen. Das Update stellt eine Wiedergeburt des beliebten Titels dar, der den neuen Namen Fantasy War Tactics R und spannende neue Inhalte bekommt:

 

  • Neue Features: Unglaublich mächtige Helden wie der Drache Thanatos, die Eskorte Ildo, der Maler Taehwa sowie der rote Vogel Hongyeom sind spielbar und haben jeweils exklusive Ausrüstungssets, die freigeschaltet werden können. Zudem kann in neuen Szenarien gekämpft und der Kontinent Sia erkundet werden.
  • Zeitlich begrenzte Events: Spieler können sich in viele neue Events stürzen, wie das Event des Heldenwachstums oder das Szenario-Event. Bei Letzterem übernehmen sie die Rolle eines Lords und versuchen, die Welt zu erobern, wofür sie eine Gruppe aus Helden anheuern.
  • Belohnung für Pünktlichkeit: Alle, die sich bis zum 23. April einloggen, erhalten ein exklusives Kostüm für die Heldin Deborah.
  • Täglicher Login-Bonus: Ein Ausrüstungsset-Ticket, ein Helden-Wiedergeburts-Ticket, ein Helden-Erweckungs-Ticket sowie weitere Updates und Geschenke erwartet Spieler, die sich täglich einloggen. Helden können erweckt, mit Runen ausgestattet und bis auf Level 70 gespielt werden.
  • Verbesserte Bedienbarkeit: Das Update der Benutzeroberfläche macht das Gameplay noch angenehmer und unterhaltsamer.

Fantasy War Tactics R kann ab sofort kostenlos über Google Play und im App Store heruntergeladen werden.

 

Fantasy War Tactics – Überarbeitete Version veröffentlicht

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...