Fallout – New Vegas: „Lonesome Road“-DLC auf unbestimmte Zeit verschoben! -.-

Bethesda gab heute bekannt , dass der „Lonesome Road“-DLC für Fallout: New Vegas auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Eigentlicht hätte der Zusatzinhalt bereits Ende Juli veröffentlicht werden. Wieso diese Verschiebung zustande kam, hat man leider nicht mitgeteilt. Laut Producer Jason Bergman hat sie aber definitiv nichts dem Inhalt des DLCs zu tun. Wann der „Lonesome Road“-DLC für Fallout: New Vegas nun erscheint wird man sehen. Die Story des Zusatzinhaltes erzählt die Geschichte eines Mannes namens Ulysses, der den Protagonisten kontaktiert. Ulysses weigerte sich zu Beginn von New Vegas einen Platinchip auszuliefern. Den Grund dafür will er aber nur verraten, wenn der Spieler einen letzten Auftrag annimmt, der in die Canyons führt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...