Fallout 4 – Ultimate Vault Dweller’s Survival Guide Bundle wurde enthüllt

Ab sofort bietet Bethesda Softworks eine weitere Sonderausgabe von “ Fallout 4″ im offiziellen Store an.

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Heißen tut diese limitierte Edition, „Fallout 4: Ultimate Vault Dweller’s Survival Guide Bundle“ und wird knapp 130 Dollar kosten. Neben dem schon bekannten Strategy-Guide warten weitere Inhalte in dieser Edition auf euch. Was alles dabei ist, findet ihr auf einer kleinen Auflistung.

  • Sammelgegenstände auf der Basis von Nuka Cola: Ein Flaschenöffner aus Metall, fünf Magnetflaschenverschlüsse sowie ein bestickter Aufnäher im Nuka Cola-Design.
  • The Art of Fallout 4: Kalender für die Jahre 2015 und 2016
  • Premium Hardcover-Buch mit Soft-Touch-Umschlag – nur in diesem Bundle erhältlich
  • Sieben Lithographien und eine Weltkarte im Poster-Format
  • Auslieferung erfolgt in einer Premium-Box mit Magnetverschluss

Nicht enthalten scheint aber das Spiel an sich. Weitere Details und die Möglichkeit dieses Bundle zu erwerben, habt ihr hier.

fallout-4-guide-bundle

Erscheinen wird „Fallout 4“ am 10 . November 2015 in ungeschnittener Version.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Fallout 4 – Ultimate Vault Dweller’s Survival Guide Bundle wurde enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...