Fallout 4 – Aktuelles zu den Gerüchten eines möglichen Releases

Es gibt wieder aussagekräftige News im Bereich Bethesda und Fallout 4.

Aktuellen Aussagen zufolge, wird Bethesda nicht auf den diesjährigen Spike’s Video Game Awards zugegen sein, was rein theoretisch ein möglicher Grund für den wirren Releasezeitpunkt der scheinbaren „Seaser-Seite“ ist. Doch auch von einer möglichen Enthüllung des Endzeit-Rollenspiels “Fallout 4″ auf dem Event möchte man nichts wissen.

Trotz allem kurbelt die vermeintliche Teaser Seite die Gerüchteküche stark an und lässt Fallout Fans weiter hoffen.

Zuletzt wurde auf der besagten Website mit mysteriösen Codes auf den Tod des Vault 119-Aufsehers und den bevorstehenden “nuklearen Winter” hingewiesen. Der Countdown auf der Website läuft am 11. Dezember aus. In wie weit man hier auf einen Release von “Fallout 4″ nach den Video Game Awards schließen kann, lassen wir einmal dahingestellt.

 fallout4_teaser

Hier noch einmal der Link zur angeblichen Teaser-Seite:

hier klicken!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...