Fallout 4 – Pip-Boy Edition: Welches Smartphone passt?

Das für “Fallout 4” auch eine Pip-Boy Edition erhältlich sein wird, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Doch welche Smartphones passen und welche nicht? Eine Antwort hierauf gab jetzt Bethesda.

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Auf der vergangenen E3 wurde von Bethesda eine exklusive Pip-Boy Edition für “Fallout 4” angekündigt. Leider war die Pip-Boy Edition in wenigen Augenblicken ausverkauft. Wie der Name verrät beinhaltet die Edition unter anderem eine Nachbildung des Pip-Boy aus dem Spiel. Allen “Fallout” Fans dürfte bekannt sein das es sich hierbei um einen kleinen Computer handelt, der am Handgelenk getragen wird. Nun welche Smartphones werden mit dem Pip-Boy kompatibel sein. Licht ins Dunkel bringt nun Bethesda selbst: “Wir haben neue Informationen bezüglich der Smartphone-Kompatibilität der Pip-Boy Edition. Der enthaltene Pip-Boy verfügt über Schaumstoffeinlagen, die für das iPhone 6, iPhone 5/5s, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy 5 und Samsung Galaxy 4 passend sind. Bei der Verwendung der anpassbaren Schaumstoffeinlagen solltet ihr in der Lage sein, die meisten anderen populären Smartphones verwenden zu können. Da wir den Dimensionen des In-Game Modell möglichst treu bleiben wollten, wird jedes Smartphone, das größer als die gelisteten Modelle ist, nicht in das tragbare Gerät passen. Für diese größeren Smartphones wird die Pip-Boy Companion App weiterhin verfügbar sein.“

Fallout 4_PIPBoy_Edition

Mit der Companion-App seit ihr unter anderem in der Lage, Holobänder, Inventar, Extras und einiges mehr zu verwalten. Schon vor einigen Tagen gab Bethesda bekannt das man sich bemüht weitere Exemplare der “Fallout 4: Pip-Boy Edition” in den Handel zu bringen.

Erscheinen soll “Fallout 4” weltweit am 10. November 2015.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Fallout 4 – Pip-Boy Edition: Welches Smartphone passt?”

  1. Geile Edition. Wenn die keine 200 Euro kostet, hole ich sie mir. Ansonsten muss ich es mir nochmal gründlich überlegen. Aber allein auf das Spiel freue ich mich schon 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...