FALLOUT 4 – Offizielle Webseite mit neuen Aktualisierungen

Auf der offiziellen Website zu Bethesda Softworks “FALLOUT 4” gibt es alle Neuigkeiten zu den Inhalten.

Fallout4_WelcomeHome_Gross

Laut den Entwicklern werden in Zukunft sämtliche Videos, Konzept-Grafiken, Screenshots und alle weiteren Inhalte auf dieser Seite verfügbar sein, welche für den neusten Teil der “Fallout”-Reihe freigegeben werden. Auch wird die Seite alle Informationen rund um “Fallout Shelter” welches für Android und iOS kommen wird beinhalten. Doch das ist noch nicht alles, auch werden auf der Seite alle weiteren Titel der Reihe hinzukommen. Den Anfang macht das Original “Fallout”. Auch befindet sich auf der Seite ein Link welcher zum Bethesda-Store führt.

Fallout 4_PIPBoy_Edition

“Fallout 4” soll ab den 10. November 2015 für die PlayStation 4 die Xbox One und den PC erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...