Fallout 4 – Neues Video stimmt auf „Nuka World“-Release ein

Mit einem neuen Video gewähren die Entwickler von Bethesda unmittelbar vor dem Release von „Nuka World“ weitere Eindrücke in das DLC für „Fallout 4“. Dabei stellt man unter anderem verschiedene Neuerungen vor.

Fallout_4_Nuka_World_Screen

Die neue Erweiterung öffnet die Tore eines riesigen Freizeitparks und bietet somit ein komplett neues Areal. Zusätzlich dürfen sich die Spieler über neue Ausrüstungsgegenstände freuen, von denen einige im folgenden Video vorgestellt oder zumindest unkommentiert gezeigt werden. Des Weiteren veranschaulichen die Entwickler die drei unterschiedlichen Raider-Banden, denen man sich auch anschließen und anführen kann.

„Nuka-World ist nicht mehr der familienfreundliche magische Ort, der er mal war. Aber für die Raider-Banden, die sich im Schatten seiner Fahrgeschäfte eingenistet haben, könnte es eine paradiesische neue Heimat sein. Vorausgesetzt, ihr helft bei den Aufräumarbeiten“

„Fallout 4“ ist bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Der Zusatzinhalt „Nuka World“ erscheint hierzulande am 30. August 2016 und wird neue Quests, Waffen und ein riesiges neues Areal beinhalten und für Nicht-Season-Pass Besitzer 19,99€ kosten.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...