Fallout 4 – Lobende Worte der Synchronsprecherin

Kommende Woche erscheint das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4” für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Courtenay Tylor, die weibliche Stimme des Protagonisten sprach in einen Aktuellen Interview mit den Kollegen von IGN über das Drehbuch.

fallout-4-bild-8 2016

Laut eigener Aussage hat Taylor noch nie so lange an einem Spiel gearbeitet wie an “Fallout 4” und ist umso begeisterter vom kommenden Endzeit-Rollenspiel.

“Das Drehbuch ist großartig. Es ist genau das, was man von einem Fallout-Spiel erwarten würde, aber besser – es ist intensiver. Sie haben es auf ein neues Level gebracht.”

Vor allem lobte sie die Liebe zum Detail, die man an jeder Ecke zu spüren bekommt. Zudem hat sie das Gefühl, dass sie an einem “Action-Film mit Herz” mitgearbeitet hat.

 

Bei uns in Deutschland wird das Endzeit-Rollenspiel „FALLOUT 4“ ab den 10. November 2015 Ungeschnitten für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Wir von Ps4info.de freuen uns sehr auf “Fallout 4”.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Fallout 4 – Lobende Worte der Synchronsprecherin”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...