Fallout 4 – Keine Nachproduktion der Pip-Boy Edition

Fast überall ist sie ausverkauft, die Pip-Boy Edition zu “Fallout 4” und leider wird sich daran auch nichts mehr ändern.

Fallout 4_PIPBoy_Edition

“Pete Hines” von Bethesda versprach noch vor wenigen Tagen, dass man versucht weitere Exemplare der “Fallout 4” Pip-Boy Edition in den Handel zu bringen. Via Twitter musste Pete Hines aber einräumen, dass nun keine Pip-Boy Editionen mehr nach produziert werden.

Seine Worte hierzu kurz und knapp: “Die vorangegangene Zuteilung war die letzte für alle Geschäfte in allen Regionen”.

Nach einem Hinweis das Walmart weitere Editionen einige Stunden zuvor zum Vorverkauf anbot, antwortete Hines das es die Entscheidung der Händler sei, wann die Zugesicherten Exemplare der Pip-Boy Edition zur Verfügung stehen, aber das keine weiteren Editionen mehr hergestellt werden. Alle die leider kein Glück mehr hatten bei der Vorbestellung, denen wird wohl nur der Umweg über eBay bleiben. Aber seid auf der Hut, wegen der Enormen Nachfrage werden die Preise jenseits von gut und Böse sein.

Fallout4_WelcomeHome_Gross

“Fallout 4” kommt am 10. November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und für PC in den Handel.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Fallout 4 – Keine Nachproduktion der Pip-Boy Edition”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...