StartAlle NewsFallout 4 - Die Mods kommen in dieser Woche

Fallout 4 – Die Mods kommen in dieser Woche

Nach einem langen Hin und Her ist es in dieser Woche endlich soweit. Auch die PlayStation 4 Version von „Fallout 4“ bekommt mit dem Update 1.8 den Mod-Support.

Fallout 4 Nuka World 2

Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber bereits im Laufe des heutigen Tages oder eventuell zum Wochenende wird Bethesda das Update freischalten. Via Twitter teilte man mit, dass der Mod-Support noch in dieser Woche an die Spieler gereicht wird.

Update 1.8 wird außerdem einige Verbesserungen und Anpassungen am Spiel vornehmen. Welche das im Detail sind, wurde bisher aber nicht verraten. Es ist damit zu rechnen, dass sich dies zeitnah ändern wird. Die Mods werden die letzte große Sache des Open-World-Titels darstellen. Denn mit der Veröffentlichung von „Nuka World“ hat im August der finale DLC das Licht der Welt erblickt. „Fallout 4“ ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Fallout 4 – Urlaub in Nuka-World

 



Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns