Fallout 4 – Die Mods kommen in dieser Woche

Nach einem langen Hin und Her ist es in dieser Woche endlich soweit. Auch die PlayStation 4 Version von „Fallout 4“ bekommt mit dem Update 1.8 den Mod-Support.

Fallout 4 Nuka World 2

Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, aber bereits im Laufe des heutigen Tages oder eventuell zum Wochenende wird Bethesda das Update freischalten. Via Twitter teilte man mit, dass der Mod-Support noch in dieser Woche an die Spieler gereicht wird.

Update 1.8 wird außerdem einige Verbesserungen und Anpassungen am Spiel vornehmen. Welche das im Detail sind, wurde bisher aber nicht verraten. Es ist damit zu rechnen, dass sich dies zeitnah ändern wird. Die Mods werden die letzte große Sache des Open-World-Titels darstellen. Denn mit der Veröffentlichung von „Nuka World“ hat im August der finale DLC das Licht der Welt erblickt. „Fallout 4“ ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

 



Teilen
onpost_follow

1 thought on “Fallout 4 – Die Mods kommen in dieser Woche”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...