Fallout 4 – Details zum DLC kommen in Kürze + Survival-Modus überarbeitung

Bereits einigen Wochen bevor „Fallout 4“ seinen offiziellen Release feierte wurde von Bethesda Softworks versprochen, dass das Endzeit-Rollenspiel mit verschiedenen Download-Erweiterungen bedacht wird.

Fallout 4 2016

Ebenfalls wurde der Community versprochen, dass man sich zunächst auf die Fertigstellung vom Hauptspiel konzentriert und sich erst danach den Download-Inhalten widmen wird. Tja nun wurde es aber in den Letzten Wochen ziemlich still um dieses Thema. Nun wandten sich aber die Entwickler von Bethesda Softworks per Twitter an die „Fallout 4“-Gemeinschaft.

Laut den Tweets werden sich die Spieler nicht mehr lange gedulden müssen, da die offizielle Enthüllung des ersten DLC´s schon in Kürze erfolgen soll. Auch wurde darauf hingewiesen, dass der Survival-Modus von „Fallout 4“ überarbeitet wird. Weitere Details zu den Neuerungen, sollen in naher Zukunft von Bethesda Softworks folgen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...