StartAlle NewsFallout 4 - Das "Erste Liga" Perk im neuen Video vorgestellt

Fallout 4 – Das „Erste Liga“ Perk im neuen Video vorgestellt

Ein weiteres Video zum kommenden Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ wurde von Bethesda Softworks vorgestellt. Das Video dreht sich um den Stärke-Skill „Erste Liga“.

FALLOUT 4 (2)

Ein direkter Vergleich mit Baseball ist im Video deutlich zu erkennen, was wohl bedeuten könnte das ihr ordentlich Bums in euren „Fallout 4“-Armen haben dürftet.

https://youtu.be/xe_-a14t_Ps

Am 10. November 2015 wird „Fallout 4“ ungeschnitten und frei ab 18 Jahren bei uns erhältlich sein. In den vorherigen Videos der S.P.E.C.I.A.L-Serie wurden uns bisher die Attribute Wahrnehmung, Intelligenz, Charisma, Stärke, Glück, Ausdauer und Beweglichkeit vorgestellt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns