FALLOUT 4 | Ankündigung auf der diesjährigen E3?

Wir alle lieben es, wir alle wollen es haben und wir alle haben lange auf gute Nachrichten gewartet. Die Geduld mag sich gelohnt haben, denn nachdem Entwickler Bethesda 2014 kein neues FALLOUT angekündigt hat, stehen die Chancen in diesem Jahr umso besser.

Fallout3_01

Im Rahmen der E3, die übrigens vom 16. bis zum 18. Juni 2015 in Los Angeles statt findet, hat der Entwickler ein eigenes Event mit einer großen Ankündigung geplant. Spekulationen gab es reichlich, aber die meisten sind sich einig – FALLOUT 4 wird angekündigt. Auch ein Branchen-Insider hat dies bestätigt. Warten müssen wir nun also nur noch auf eine offizielle Stellungnahme von Bethesda, aber die werden ihr wohlbehütetes Geheimnis vermutlich nicht vor dem Sommer preisgeben. Die Veranstaltung ist schon für den 14. Juni geplant, also zwei Tage vor dem Beginn der E3. Freuen wir uns also auf eine spektakuläre Ankündigung und vielleicht sogar auf eine Rückkehr ins Wasteland.

Was wären eure Wünsche für einen neuen FALLOUT-Ableger?

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “FALLOUT 4 | Ankündigung auf der diesjährigen E3?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...