Fallen Legion – Action-RPG für PS4 und PS Vita angekündigt

„Spencer Yip“ von YummyYummyTummy gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Action-Rollenspiel „Fallen Legion“ nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Auf PlayStation 4, führt ihr Prinzessin Cecille, die widerwillig zum Imperator eines sterbenden Königreiches wurde. Während Cecille ihre Aufgabe, das zerfallende Reich Fenumia verfolgt, plant der Legat einen Coup, der ihm den Thron verschaffen soll. PS Vita-Spieler werden Fallen Legion aus der Perspektive des Legats erleben, einem charmanten und gerissenenen Taktiker, während er versucht die Monarchie zu stürzen und Verräter unter seiner Armee enttarnt. Ihr werdet verschiedene grausame Bosse auf PS Vita bekämpfen, darunter der blutdürstige Werwolf. Beide verdrehten und verdorbenen Geschichten stammen aus dem Köpfchen von Ben Bateman, Localization Editor bei Zero Escape: Virtue’s Last Reward.“ -Spencer Yip, YummyYummyTummy

Das Action-Rollenspiel „Fallen Legion“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen.

 

Fallen Legion – Action-RPG für PS4 und PS Vita angekündigt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...