Fairy Fencer F – Japanischer Debüt Trailer

Der erste Trailer zu “Fairy Fencer F” dem neuen RPG von Compile Heart wurde vor kurzem veröffentlicht. Publisher bisher nicht.
Fairy Fencer F teaser

Das Spiel soll auf einem klassisches Kampfsystem mit Level-System, Kombos und Magie setzen. Es geht hierbei hauptsächlich um einen Krieg zwischen Gottheiten, der allerdings bereits vergangen ist. Die Waffen, die von dem Krieg verblieben sind, werden “Furies” genannt. Die Träger dieser Waffen werden “Fencers” genannt. Ihr als Spieler schlüpft in die Rolle von „Fang“ der gerade zu einem Fencer geworden ist, als er ein Mädchen namens Tiara kennenlernt, die ebenfalls ein „Fencer“ ist.

In Japan wird Fairy Fencer F voraussichtlich am 19. September erscheinen, doch wurde ein westlichen Release noch nicht bestätigt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...