F1™ 2017 wird zwei historische Williams-Modelle enthalten

Die Rennspiel-Experten von Codemasters haben heute bekanntgegeben, dass in F1™ 2017, dem offiziellen Rennspiel zur FIA Formel 1 Weltmeisterschaft, der ikonische Fahrzeug-Hersteller Williams mit zwei klassischen Motorsportfahrzeugen enthalten sein wird. In dem heute veröffentlichten Trailer werden die beiden Fahrzeuge genau vorstellt, eines davon zum ersten Mal überhaupt.

Neben einem umfangreicheren Karrieremodus wird F1 2017 auch zahlreiche Verbesserungen beim Multiplayer, einen brandneuen Championship-Modus sowie die Rückkehr von klassischen Formel-1-Boliden enthalten. Sowohl der 1992 Williams FW14B als auch der 1996 Williams FW18 werden in F1 2017, das am 25. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und Windows PC über Steam und als Retail-Fassung erhältlich sein wird, spielbar sein.

F1 2017 – Schreibe Geschichte! F1 2017 ist das offizielle Videospiel der 2017 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIPT und beinhaltet den vollständigen Rennkalender der Saison 2017 mit allen offiziellen Strecken, Fahrern und Teams.

Gewinne die Weltmeisterschaft 2017, brich alle Rekorde in den schnellsten F1 Rennwagen, und fahre in den größten F1-Ikonen der letzten 30 Jahre. Eine Karriere mit noch mehr Spieltiefe, mehr Gameplay-Abwechslung im neuen “Meisterschafts”-Modus, und jede Menge weiterer Features sowohl online als auch offline, machen F1 2017 zum umfangreichsten und packendsten offiziellen F1-Videospiel aller Zeiten.

Die Erstauflage von F1 2017 erscheint als exklusive Special-Edition mit zusätzlichen Inhalten: Neben dem Hauptspiel, ist der Bonus “Classic Car” enthalten, welches den 1988er McLaren MP4/4 enthält, im selben historischen Design, wie er von Ayrton Senna gefahren wurde.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “F1™ 2017 wird zwei historische Williams-Modelle enthalten”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...