F1 2016 – Neues Gameplay-Material im Netz veröffentlicht

Das packende Rennspiel soll erscheinen in diesem Sommer 2016  für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, für die Xbox One und Windows PC. Das neue Gameplay-Material wurde von EurogamerPortugal via YouTube präsentiert und zeigt einen weiteren Einblick in das neue Rennspiel.

F1_2016_May_012_WM

F1 2016 ist für das Franchise ein enormer Schritt nach vorn,“ sagt Lee Mather, Principal Games Designer bei Codemasters. „Der Karriere-Modus sitzt im Herzen des Spiels und erlaubt Spielern ihre eigene Legende zu erschaffen, in einer Karriere, die über ganze zehn Saisons verlaufen kann. Neben der schnellsten und spannendsten Rennerfahrung auf der Strecke bietet F1 2016 zudem die packende Dramatik der Fahrzeug-Entwicklung hinter den Kulissen. Ein umfangreiches Upgrade-System für die Fahrzeuge ist tief eingebettet in ein neues und detailliertes Übungs- & Entwicklungsprogramm, mit dem die Tests der Teams im echten Leben abgebildet werden.“

Folgen Sie dem Codemasters F1 games blog und den Social Media Kanälen auf Twitter und Facebook um weitere Updates zu erhalten. Weitere Details zu F1 2016 für PS4, Xbox One und PC werden in Kürze veröffentlicht.

F1 2016 wird ab Q3-2016 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, Xbox One und Windows PC im Handel erhältlich sein.

 

F1 2016 – Neues Gameplay-Material im Netz veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

1 thought on “F1 2016 – Neues Gameplay-Material im Netz veröffentlicht”

  1. Und wieder ps3 Grafik Niveau – genau deshalb hab ich den letzten Teil ausgelassen

    Lieblos eine „schnell wir brauchen auch ne Portierung für ps4 um mehr Geld zu machen“ Version – scheint hier dann wohl auch wieder der Fall zu sein

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...