F1 2015 – Neuer Trailer zu den Features vorgestellt

Nicht mehr lange bis zum Launch von „F1 2015“. Nun wurde von Codemasters ein neuer Trailer zur Rennsimulation veröffentlicht.

F1-2015-Bild-6

In wenigen Tagen kommt „F1 2015″ in den Handel. Damit wir dies auch nicht vergessen wurde von Codemasters nun ein neuer Trailer veröffentlicht. In dem von Codemasters veröffentlichten Trailer werden uns einige neue Features inklusive der Meisterschaftssaison vorgestellt. Von offizieller Seite heißt es zum Video: “Ein neuer Trailer zeigt die Weltmeisterschaftssaison, den zentralen Spielmodus von F1 2015, in all seiner Pracht. Dank einer neuen TV-artigen Präsentation, die die unbeschreibliche Atmosphäre eines Grand Prix nachbildet, bietet sich dem Spieler das bisher umfassendste F1-Erlebnis. Brandneue Intro-Sequenzen fangen das Motorsportschauspiel und die Begeisterung, die sich vor jedem Rennen bildet, ein“. Mittendrin statt nur dabei..dies trifft wohl auf die PlayStation 4-Version von „F1 2015“ zu. Durch die verfügbare Spracherkennung, seid ihr in der Lage mittels Sprachkommandos mit euren Renningenieur zu interagieren.

„F1 2015“ soll am 10. Juli 2015 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “F1 2015 – Neuer Trailer zu den Features vorgestellt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...